Wofür wir stehen

Das macht uns aus!


Transparenz und Kommunikation haben für E & W höchste Priorität. Die Kultur des Unternehmens beruht auf festen Grundsätzen und Werten. Compliance ist für uns selbstverständlich.


Diese Werte sind fest im Unternehmen verankert und alles Handeln richtet sich jeden Tag an den Grundsätzen aus und gibt allen Beschäftigten Orientierung.

Unsere Werte und Grundsätze

01

Halte ich mich an unsere Werte wie Aufrichtigkeit, Integrität sowie Achtung und Respekt anderen Menschen gegenüber?


04

Habe ich alle potenziellen Risiken erkannt und genau verstanden, einschliesslich einer möglichen Rufschädigung?


02

Ist das, was ich tue, ethisch korrekt und konform mit unseren Unternehmensgrundsätzen und unserem Verhaltenskodex?


05

Ist es die richtige Entscheidung und gehe ich mit gutem Beispiel voran?




03

Ist das, was ich tue, rechtskonform und bin ich dazu befugt?




06

Wenn es öffentlich bekannt würde, wäre ich immer noch überzeugt, richtig gehandelt zu haben?